Heiraten im Café Wildau

      Fotografin Julia Otto

„Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Augenblicke.“ (Cesare Pavese)

Jede Hochzeit ist eine Aneinanderreihung kleiner und großer Momente, Emotionen und Stimmungen.

Als Fotografin ist es mir wichtig, so unauffällig wie möglich zu arbeiten um nicht ins Geschehen einzugreifen. Der Tag gehört Euch und er soll so verlaufen, wie Ihr es Euch wünscht. Meine Aufgabe ist es, diese wertvollen Momente für Euch festzuhalten, anstatt sie zu stören.

Ich möchte Euch, mit meinen Fotografien, etwas geben, das Euch noch lange Erinnern, Träumen und Lachen lässt. Konservierte Augenblicke, die glücklich machen.

An meine erste Hochzeit im Café Wildau vor 6 Jahren, erinnere ich mich noch heute. Vom ersten Moment an, als ich am Morgen das Hotel betrat, war ich verliebt in diesen wunderbaren Ort und seine Menschen.

Wenn Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fotografin, oder Fragen habt, dann schreibt, ruft an oder nutzt mein Kontakt-Formular. Gern reserviere ich Euren Wunschtermin und sende Euch ein individuelles Angebot zu.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und Eure Liebesgeschichte zu begleiten.

Eure Fotografin
Julia Otto

Fotos: © Julia Otto

Kontakt:
August-Bebel-Straße 56, 15344 Strausberg
Telefon: 03341 30 66 96, Mobil: 0172 32 797 88
E-Mail: kontakt@julia-otto.net, Instagram: fotografin.julia.otto
Web: www.julia-otto.net